Demokampagne

Kampagnen-Name:

DemoDashboard

Sende-Domain:

dialogistiker.de

Landingpage-URL:

https://crossdialog.de/DemoDashboard/

Anzahl Datensätze:

Medientypen:

Email, Landingpage

Email-Name:

Einladung.html

Allgemeine Informationen

Emailstatistik

Öffnungsrate (Unique)

Was sind Öffnungsraten?

Das ist die Anzahl der geöffneten E-Mails. Hierbei handelt es sich um einen Schätzwert anhand eines in die E-Mail integrierten Tracking-Pixels. Da nicht alle E-Mail-Clients Bilder von E-Mails laden (einige blockieren externe Bilder aus Sicherheitsgründen oder laden sie nicht um Bandbreite zu sparen, z.B. mobile Endgeräte), sollte die Angabe nur als Indikator verwendet werden. Klickt ein Empfänger auf einen Link aus der E-Mail wird dies ebenfalls als Öffnung gezählt. Die Anzahl kann sich auch weit nach Versandende erhöhen, da die Empfänger Ihre E-Mails selbstverständlich auch erst Tage nach dem Empfang öffnen können.

Auch wenn eine E-Mail öfter geöffnet wird oder ein Link in einer E-Mail öfter geklickt wird, wird die Öffnungsrate nur einmal gezählt (unique).

55 %

Newsletteranmeldungen pro Registrierung

25 %

Vergebene Tickets

55 %

Abgeschlossene Registrierungen

52 %

Wichtige Daten auf einen Blick

Gesendet (gesamt):

Gesendet (heute):

Geöffnet (gesamt):

Geöffnet (unique):

Mehrfachöffnungen:

Registrierungen:

Aufrufe LP (unique):

Anzahl Tickets:

Verfügbare Tickets:

Vergebene Tickets:

Unsubscriber (gesamt):

Was sind Unsubscriber?

Unsubscriber sind die Empfänger, die sich von der Kampagne abgemeldet haben, da sie keine Geburtstags-Emails mehr bekommen möchten. Die Email-Adressen der Unsubscriber werden zukünftig nicht mehr angeschrieben.
Da mehrere Empfänger identische Email-Adressen haben können, kann die angezeigte Anzahl von Unsubscribern höher sein, als in der Excel-Datei ausgegeben.

Unsubscriber (heute):

Bounces (gesamt):

Was sind Bounces?

Bounces sind die Anzahl der Empfänger, die das Mailing nachweislich nicht erreicht hat. Dies kann der Fall sein, weil der Empfänger nicht (mehr) existiert oder die Anzahl der maximalen Zustellungsversuche bei temporären Fehlern wie ein zu volles Postfach überschritten wurde. Die Anzahl kann sich auch nach Ende des Versandes erhöhen, da ein Bounce erst nach Scheitern aller wiederholten Zustellversuche gezählt wird.

Bounces (heute):

Browser-Statistik

Endgeräte-Statistik

E-Mail - Öffnungsstatistik

Anzahl geöffnete Emails pro Tag

Anzahl geöffnete Emails pro Stunde

E-Mail - Unsubscriber

Anzahl Unsubscriber pro Tag

E-Mail - Bounces

Anzahl Bounces pro Tag